• Jobs Job bei Heraeus Kulzer GmbH

Spezialist (m/w) HR / Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft (in Teilzeit)

Heraeus Kulzer GmbH

Hanau

Personalwesen

Hanau

Spezialist (m/w) HR / Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft (in Teilzeit) Heraeus Kulzer GmbH Hanau Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Mitarbeitern, dem externen Payroll Provider sowie dem bAV Provider (dazu gehört insbesondere die Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Dokumenten und die Klärung von offenen Fragen).

"im Team über Sich Hinauswachsen Dafür Krempeln Wir Alle Die ärmel Hoch" "im Team über Sich Hinauswachsen Dafür Krempeln Wir Alle Die ärmel Hoch" Ich Möchte Jeden Arbeitstag Mit Einem Lächeln Beginnen Deshalb Habe Ich Mich Für Einen Arbeitgeber Entschieden Bei Dem Dies Ein Fester Bestandteil Der Unternehmenskultur Ist: Hier Kann Ich Sicher Sein Dass Meine Erfahrung Für Die Dentallösungen Von Morgen Gefragt Ist In Einem Team Das Mit Herzblut Bei Der Sache Ist Und Mir Den Freiraum Lässt Mein Know-how Eigenverantwortlich Einzubringen Hier Hat Meine Tätigkeit Einen Echten Sinn - Und Eine Perspektive: Meine Persönlichkeit Und Karriere Mit Den Herausforderungen Eines Global Wachsenden Gesundheitsmarktes Weiterzuentwickeln Habe Ich Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als Spezialist (m/w) Hr/entgeltabrechnung Und Zeitwirtschaft (in Teilzeit) Gmbh Standort Hanau Teilzeit Unbefristet Das Können Sie Bei Uns Bewegen: Sie Bilden Die Schnittstelle Zwischen Unseren Mitarbeitern Dem Externen Pay­roll Provider Sowie Dem Bav Provider (dazu Gehört Insbesondere Die Entgegen­nahme Bearbeitung Und Weiterleitung Von Dokumenten Und Die Klärung Von Offenen Fragen) Im Bereich Der Zeitwirtschaft Verantworten Sie Die Administration Der Zeitkarten Für Die Zeiterfassung Sowie Das Anlegen Von Neuen Zeitmodellen Zu Ihrem Aufgabenbereich Zählen Auch Unter­stützende Tätigkeiten Z B Scannen Von Dokumenten Und Erstellung Diverser Auswertungen Im Rahmen Der Payroll Und Zeitwirtschaft Das Erwarten Wir Von Ihnen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Und Verfügen Idealerweise über Berufserfahrung In Der Gehaltsabrechnung Der Zeitwirtschaft Sowie Der Betrieblichen Altersvorsorge Wenn Möglich Im Umgang Mit Der Software/dem Programm Accurat Hcm Und Atoss Aktuelles Und Umfassendes Wissen In Sachen Steuer- Sozialversicherungs- Und Reisekostenrecht Setzen Wir Voraus Darüber Hinaus Wären Kenntnisse Im Tarifvertrag Der Chemischen Industrie Wünschenswert Praxisbewährtes Englisch Ist In Unserem Internationalen Arbeitsumfeld Von Vorteil Wir Freuen Uns Auf Einen Kommunikations- Und Kontaktstarken Engagierten Team­player Der Gerne Verantwortung über­nimmt Ich Arbeite Bei Wann Lerne Ich Sie Kennen Wenn Sie Auf Ihrem Karriereweg Einen Schritt Vorankommen Oder Sich In Eine Neue Richtung Entwickeln Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihr Lächeln >> Weiterempfehlen >> Ausdrucken >> Mehr Erfahren Ansprechpartner Andrea Von Popowski Personalmanagement Tel: +49 (0)6181 9689-2300 Jetzt Bewerben Besuchen Sie Uns Spezialist (m/w) HR / Entgeltabrechnung Und Zeitwirtschaft (in Teilzeit) Sie Bilden Die Schnittstelle Zwischen Unseren Mitarbeitern Dem Externen Payroll Provider Sowie Dem BAV Provider (dazu Gehört Insbesondere Die Entgegennahme Bearbeitung Und Weiterleitung Von Dokumenten Und Die Klärung Von Offenen Fragen) Hanau

Spezialist (m/w) HR / Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft (in Teilzeit)
   Heraeus Kulzer GmbH (Hanau)

Vertriebsprofi (m/w) im Zahntechnik-Außendienst
   Heraeus Kulzer GmbH (Baden-Baden/Tübingen/Freiburg/)

Produktmanager mit zahntechnischer Erfahrung (m/w)
   Heraeus Kulzer GmbH (deutschlandweit)

Industriemechaniker CNC-Schleifmaschinen (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Key Account Manager Kirche und Wohlfahrt (m/w/d)

Territory Sales Manager (m/f/d) Hamburg
   Danaher (Borgfelde)